• Jobs Job bei St.Galler Kantonalbank Deutschland AG

Teamassistenz / Assistenz (m/w) Private Banking

St.Galler Kantonalbank Deutschland AG

Organisation / Verwaltung

Teamassistenz / Assistenz (m/w) Private Banking St.Galler Kantonalbank Deutschland AG München Sie managen und unterstützen Ihr Kundenberater-Team im Private Banking in allen administrativen und fachlichen Aufgaben (Konteröffnungen, Akquisitionsunterstützung, Terminmanagement sowie Informationsbeschaffung / -aufbereitung etc.).

Die 1886 Gegründete Gehört Zu Den Größten En Der Schweiz Die Ag Ist Eine Hundertprozentige Tochter Der Gruppe Die Deutsche Gesellschaft Wurde 2009 Gegründet Um Anspruchsvolle Vermögende Kunden Auf Dem Fundament Klassischer Schweizer Bankentradition In Individuell Und Unabhängig Zu Betreuen Unser Dienstleistungsangebot Umfasst Dabei Vermögensverwaltung Anlageberatung Und Grenzüberschreitende Investments Mit Dem Ziel Eines Zeitgemäßen Und Individuellen Vermögensmanagements Für Unsere Kunden Zum Selbstverständnis Einer Schweizer Gehören Besondere Kundennähe Und Vertrauensvolle Partnerschaft Und Dies Bildet Auch Die Grundlage Für Unsere Unternehmenskultur Und Den Anspruch An Unsere Mitarbeiter Und Mitarbeiterinnen Für Unseren Hauptsitz In München Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Ab Sofort Eine Engagierte Teamassistenz / Assistenz (m/w) Private Banking In Vollzeit Ihr Zukünftiger Verantwortungs- / Aufgabenbereich Sie Managen Und Unterstützen Ihr Kundenberater-team Im Private Banking In Allen Adminis­trativen Und Fachlichen Aufgaben (konteröffnungen Akquisitionsunterstützung Termin­management Sowie Informationsbeschaffung / -aufbereitung Etc) Sie Betreuen Unsere Kunden Und Sind Zentraler Ansprechpartner Für Interne Und Externe Be­lange Sie Unterstützen Bei Der Organisation Von Kundenterminen Inkl Vor- / Nachbereitung Sie übernehmen Die Organisation Und Durchführung Von Kundenveranstaltungen Ihr Profil Sie Haben Erfolgreich Eine Bankausbildung (bankkauffrau/-mann Bankfachwirt/in Oä) Absolviert Und Verfügen über Mindestens 5 Jahre Einschlägige Berufserfahrung Im Vertrieb - Eine Weiterbildung Im Fachbereich Private Banking / Wertpapiergeschäft Wäre Von Vorteil Sehr Gute Kenntnisse In Der Kontoführung Wertpapiergeschäft Anlageberatung Und Vermö­gensverwaltung Sie Beherrschen Die Ms Office-anwendungen Erfahrungen Mit Den Systemanwendungen Agree® Bap Wp2 Vwd Portfoliomanager Wären Von Vorteil Sie Sind Eine Freundliche Und Aufgeschlossene Persönlichkeit Haben Ein Gepflegtes Und Ver­bindliches Auftreten Und Verfügen über Eine Sehr Gute Ausdrucksfähigkeit In Wort Und Schrift Neben Einem Hohen Maß An Service- Und Kundenorientierung Gehören Eine Selbständige Und Strukturierte Arbeitsweise Zu Ihren Stärken Ihre Chance In Einer Offenen Und Leistungsorientierten Unternehmenskultur Mit Flachen Hierarchien Finden Sie Einen Abwechslungsreichen Und Anspruchsvollen Aufgabenbereich Den Sie Aktiv Und Selbstverantwortlich Mitgestalten Und So Zum Unternehmenserfolg Beitragen Können Wir Bieten Eine Leistungsgerechte Attraktive Vergütung Und Sozialleistungen In Einem Wachsenden Unternehmen Wenn Sie Unser Dynamisches Team Aktiv Unterstützen Wollen Dann Sollten Wir Uns Kennenlernen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Ausschließlich Per Mail An Claudiaroemer-schopf@sgkbde Beachten Sie Bitte Dass Unvollständige Bewerbungen Von Uns Nicht Berücksichtigt Werden Können Kontakt Claudia Römer-schopf E-mail: Claudiaroemer-schopf@sgkbde Ag Prannerstraße 11 80333 München Wir Verwalten Vermögen Nicht Nur Wir Pflegen Es Assistent Assistentin Teamassistentin Teamassistent Team-assistent Team-assistentin Team-assistenz Team-assitant Team-assistance Assistentin Kauffrau Kaufmann Bankkaufmann Bank Privatbanking Bankwesen Finanzdienstleister Finanzdienstleistung Privatkunden Kundenberater Kundenberaterin Kundenberatung Bankberater Bankberaterin Bankberatung Bankgeschäfte Kundenakquise Kundengewinnung Administration Auftragsbearbeitung Auftragsabwicklung Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Kundenbetreuung Vermögensmanagement Finanzkaufmann Finanzkauffrau Finanzfachwirt Finanzfachwirtin Banken Privatbank Vermögensverwaltung Raiffeisen Raiffeisenbank Finanzwesen Finanzen Financial Finance Kredit Kreditwesen Kundenberatung Kundenberater Kundenberaterin Privatkundenbetreuung Privatkunden Bankfachwirtin Assistent Assistentin Teamassistentin Teamassistent Team-Assistent Team-Assistentin Team-Assistenz Team-Assitant Team-Assistance Assistentin Kauffrau Kaufmann Bankkaufmann Bank Privatbanking Bankwesen Finanzdienstleister Finanzdienstleistung Privatkunden Kundenberater Teamassistenz / Assistenz (m/w) Private Banking Sie Managen Und Unterstützen Ihr Kundenberater-Team Im Private Banking In Allen Administrativen Und Fachlichen Aufgaben (Konteröffnungen Akquisitionsunterstützung Terminmanagement Sowie Informationsbeschaffung / -aufbereitung Etc) München Assistent Assistentin Teamassistentin Teamassistent Team-Assistent Team-Assistentin Team-Assistenz Team-Assitant Team-Assistance Assistentin Kauffrau Kaufmann Bankkaufmann Bank Privatbanking Bankwesen Finanzdienstleister Finanzdienstleistung Privatkunden Kundenberater

Verantwortliche/r Personal / HR-Generalist/in
   St.Galler Kantonalbank Deutschland AG (München)

Teamassistenz / Assistenz (m/w) Private Banking
   St.Galler Kantonalbank Deutschland AG (München)

IT Security Administrator (all genders)
   ORLEN Deutschland Gmbh (Bokholt-Hanredder)

Ingenieur Wirtschaftsingenieurwesen als Project Manager Digital Transformation (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Dettingen an der Erms)

Trainee Financial Consultant (m/w/d)
   Horbach Wirtschaftsberatung (Hamburg)